+41 61 701 69 19

Termin buchen

Waschen, Schneiden, Stylen – von 1–16 Jahren sind alle willkommen.

Kinder & Jugendliche.

Auch die kleinen kommen GROSS bei uns raus!

Ganz gleich, ob es um den allerersten Haarschnittt eines Kleinkindes geht oder ob eine trendige Frisur für einen Teenager gefragt ist; wir sorgen für zufriedene Gesichter in jedem Alter. Kinder & Teenager sind bi uns mehr als «Herzlich Willkommen»!

Beratung

Trendig, natürlich oder der Zeit voraus. Rdy für dein nächstes Selfie? Wir unterstützen dich dabei!

Schneiden

Hey Mädels und Jungs! Swipet mit dem Finger auf dem Handy und wir setzen eure Digitalen Wünsche um!

Styling

Stylen wie auf den Bilder? Machen wir, nur ohne Filter 🙂

Hair Preisliste Kinder & Jugendliche

Waschen, schneiden, föhnen

 KurzMittelLang
1 bis 4 J.29.00  
5 bis 7 J.36.00  
Fr/Sa Zuschlag5.00  
    
Boys   
8 bis 12 J.38.00  
13 bis 16 J.45.00  
Girls   
8 bis 12 J.48.00  
13 bis 16 J.58.00  
Flechten Zopf12.00  
GHD Locken16.00  
Studentinnen bis 28 J.87.00 95.00
Studenten bis 28 J.59.00  
Lernende D bis 20 J.75.0078.0088.00
Lernende H bis 20 J.59.00  

Ich komme schon seit vielen Jahren zu Black Hair & Beauty und ich kann mit einem guten Gewissen sagen, dass ich noch nie mit einem nicht zufriedenstellenden Haarschnitt zurück nach Hause gekommen bin. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und ich spreche gerne mit ihnen über Hobbys und die Schule. Was mir am meisten gefällt ist die gute Atmosphäre die das Geschäft anbietet. Die Stimmung ist sehr friedlich und locker, aber alle arbeiten trotzdem sehr konzentriert.